Fliesenverlegung Desch

Meisterbetrieb

Über uns 




Ernst Desch

Fliesenlegermeister


Mit bestandener Meisterprüfung im Fliesen- Platten- und Mosaiklegerhandwerk legte Ernst Desch 1988 den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen.


Am 26.04.2014 erhält Ernst von der Handwerkskammer Wiesbaden seine Ehrenurkunde zu 25 Jahre Meistertitel.

 

In dem nun seit über 25 Jahren bestehenden Betrieb konnten einige junge Menschen eine Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger erfolgreich absolvieren.


 

 


Lukas Desch

Fliesenlegermeister


Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hat auch der jüngste Sohn Lukas Desch seine Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger im heimischen Familienbetrieb erfolgreich beendet.


2016 beendet Lukas erfolgreich die

Ausbildung als Meister im Fliesenleger- Handwerk!


 


 



Des weiteren beschäftigen wir zwei Gesellen, einen Auszubildenden im Fliesenlegerhandwerk und eine Bürokraft.
 

Karte
Anrufen
Email